Schließen

Agilitätsprogramm für Kinder© made by Vie Vitale

Die vitale Kompetenz in Elmshorn und Umgebung für Gesundheit mit Musik und Bewegung

 

Bewegungserfahrung sammeln, Rhythmusgefühl erlernen, den eigenen Körper kennenlernen, Selbstbewusstsein stärken und soziale Fähigkeiten ausbauen, Spaß und Freude an Musik und Tanz erleben uvm. 

 

Auch Kids & Teens mit Handicap sind uns herzlich willkommen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen unser Angebot vorstellen können -  04121/484340

 

Schnupper-Pass Kids

Du möchtest Kids- und Teenskurse im Vie Vitale ausprobieren?
Hol Dir unseren kostenlosen Schnupper-Pass und sei bei 3 Kids- bzw. Teenskursen Deiner Wahl dabei!

Den Schnupper-Pass und weitere Infos gibt es direkt im Vie Vitale!

Kidskurse

Dancing Kids
3-6 Jahre

Das ist die ultimative Tanz- und Fitness-Party für alle kleinen Tanz-Fans. Neben Tanz und Fitness runden viele spannende und lustige Bewegungsspiele diesen Kurs ab.

Kidskurse

Fit&Strong4Teens
ab 12 Jahre

Krafttraining für Teens - lerne verschiedene Arten von Krafttraining kennen. Im Studiobereich, im OutdoorPark, in der Halle, mit Hanteln, Kettlebells oder Fitnessbändern...

Kidskurse

Handicaps - Tanz und Spiel
ab 12 Jahre

Ein bunter Mix aus Spiel, Spaß, Tanz und Freude für Dich und die ganze Gruppe. Komm vorbei und sei ein Teil davon!

Kidskurse

Jumping Kids
ab 4 Jahre

Hier dreht sich alles rund ums Trampolin! Hüpfen in Verbindung mit Musik begeistert Groß und Klein, fördert Kondition, Koordination und Konzentration.

Kidskurse

Kinder-Ballett
4-6 Jahre

Hier dürfen sich die Kleinen wie kleine Ballerinas fühlen. Erste Ballett Grundlagen und die spielerische Schulung des Körpers stehen im Mittelpunkt.

Kidskurse

Krabbelkiste
0-2 Jahre

In diesem Kurs können schon die Kleinsten mit allen Sinnen ausprobieren und entdecken. Bewegungslandschaften, erste Bewegungsspiele, Tanz und Musik ... Alles gemeinsam mit Mama oder Papa bzw. einer anderen Begleitperson.

8 Wochen-Kurs / Start: 19.01.24

Kidskurse

Power Kids
4-7 Jahre

Spaß, Abenteuer, Bewegung und Musik. Kleine und Große Spiele, Hindernisparcours, oder Bewegung zu Musik fördert Koordination, Teamwork, Motorik.

Kurse

Stardance
6-9 Jahre

Step by Step werden erste kleine Schrittkombinationen zu tollen Choreographien. Als wärst du im Tanzvideo Deiner Stars!

Kurse

Streetdance
ab 10 Jahre

Zu funky-Rhythmen tanzen wie in den Videoclips! Bei einem Mix von HipHop, Streetdance, Popping, Locking und Newstyle ist Spaß und Schwitzen angesagt.

Kidskurse

Tanz&Spiel
ab 7 Jahre

Dieser Kurs setzt neben Spaß und Bewegung ganz auf Internationalität. Er zielt darauf ab, Kinder verschiedenster Nationalitäten über den Sport zusammen zu bringen. Ein buntes Miteinander ist garantiert (internationale Kursleitung)

Kidskurse

Tanz-Zwerge
2-3 Jahre

Schon die Kleinsten tanzen und klatschen in die Hände, sobald sie Musik hören. Hier kann jeder "Zwerg" mittanzen, mitspielen (zusammen mit einer Bezugsperson). Neben dem Spaßfaktor wird die musikalische und motorische Entwicklung der Kinder sowie ihr Sozialverhalten effektiv gefördert.