Schließen

Unser Nachwuchs

Auszubildende

Niklas Theege
Azubi 3. Lehrjahr

 

Ich freue mich, im EMTV mein Wissen und meine Fähigkeiten im Bereich Sport, Gesundheit und Gesellschaft kontinuierlich zu erweitern und in einem inspirierenden Team zu arbeiten.

Stefano Caffi
Azubi 3. Lehrjahr

 

Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil der EMTV mir die Möglichkeiten bietet, meine sportliche Fähigkeiten zu entwickeln und wertvolle Erfahrungen als Trainer zu erlangen.

Colja Raube
Azubi 1. Lehrjahr

 

Die Entscheidung meine Ausbildung beim EMTV zu beginnen, fiel mir nach meinem FSJ leicht. Ich habe hier die Möglichkeit, mich in den sportlichen und kaufmännischen Bereichen in einem Super Team, bestens weiterzubilden. 

 

 


Bundesfreiwilligendienst

Michel Cords
BFD 2023/2024

 

Ich habe mich dafür entschieden ein BFD beim EMTV zu absolvieren, da mich der Sport sehr interessiert und ich erhoffe mir, dass ich durch das Jahr meine Fähigkeiten weiterentwickeln kann. 

Ole Krupski
BFD 2023/2024

 

Ich habe mich für ein BFD beim EMTV entschieden, da ich mir erhoffe, viele Erfahrungen im Bereich des Sports zu sammeln und einen guten Einblick in den EMTV zu bekommen. 


Freiwilliges soziales Jahr

Jonna Ewert
FSJ 2023/2024

 

Ich habe mich für das FSJ entschieden, da ich gerne einen Einblick in die Arbeit des Vereins erhalten möchte. Durch das Jahr erhoffe ich mir viele neue Erfahrungen sammeln zu können und mich beruflich zu orientieren. 

Kolja Dieckmann
FSJ 2023/2024

 

Ich habe mich für ein FSJ entschieden, da ich Erfahrungen für mein weiteres Leben sammeln möchte. Zudem möchte ich in diesem Jahr schauen, in welche beruflliche Richtung es für mich geht.

 


Bewerbungsformular Sportfachmann/-frau


Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Bewerbungsformular Freiwillige


Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.